SADJAD KRÜGER GAMEDESIGN AND STORYTELLING
Trespassers Das in der Unity -Engine entwickelte Spiel Trespassers verbindet Tower Defence mit Elementen des Squad Managements. Eine kleine Gruppe von Marines kämpft nach dem Absturz auf einem öden Planeten gegen endlose Wellen einheimischer Kreaturen und Ressourcenknappheit. Für das Spiel Trespassers konnte ich mich besonders begeistern, da ich in diesem Spiel nicht nur verantwortlich für das Leveldesign, sondern auch für das Enviromentdesign war. Für dieses habe ich sämtliche Enviroment-Sprites selbst angefertigt und implementiert. Meine Aufgaben: Level Design, Enviroment Art, Game Design Tools: Unity 3D, Pyxel, Hexels2 Fiebertraum Games: Robert, Bastian, Leoni Schulte, Sadjad Krüger, Marcel Jürß, Felix
© Sadjad Krüger 2017 - All Rights Reserved - info@sadjad.de
Trespassers Das in der Unity -Engine entwickelte Spiel Trespassers verbindet Tower Defence mit Elementen des Squad Managements. Eine kleine Gruppe von Marines kämpft nach dem Absturz auf einem öden Planeten gegen endlose Wellen einheimischer Kreaturen und Ressourcenknappheit. Für das Spiel Trespassers konnte ich mich besonders begeistern, da ich in diesem Spiel nicht nur verantwortlich für das Leveldesign, sondern auch für das Enviromentdesign war. Für dieses habe ich sämtliche Enviroment-Sprites selbst angefertigt und implementiert. Meine Aufgaben: Level Design, Enviroment Art, Game Design Tools: Unity 3D, Pyxel, Hexels2 Fiebertraum Games: Robert, Bastian, Leoni Schulte, Sadjad Krüger, Marcel Jürß, Felix
Trespassers Das in der Unity -Engine entwickelte Spiel Trespassers verbindet Tower Defence mit Elementen des Squad Managements. Eine kleine Gruppe von Marines kämpft nach dem Absturz auf einem öden Planeten gegen endlose Wellen einheimischer Kreaturen und Ressourcenknappheit. Für das Spiel Trespassers konnte ich mich besonders begeistern, da ich in diesem Spiel nicht nur verantwortlich für das Leveldesign, sondern auch für das Enviromentdesign war. Für dieses habe ich sämtliche Enviroment-Sprites selbst angefertigt und implementiert. Meine Aufgaben: Level Design, Enviroment Art, Game Design Tools: Unity 3D, Pyxel, Hexels2 Fiebertraum Games: Robert, Bastian, Leoni Schulte, Sadjad Krüger, Marcel Jürß, Felix
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