SADJAD KRÜGER GAMEDESIGN AND STORYTELLING
 School Break Nicht schon wieder nachsitzen! Du musst schon wieder deinen Nachmittag im Klassenzimmer opfern, nur weil du Mist gebaut hast. Aber der Lehrer hatte es auch verdient, mit einer Papierflieger abgeworfen zu werden. Und der Petze von nebenan musste jemand einfach mal zeigen, wo der Hammer hängt...und der Gameboy war im Unterricht auch zu spannend, und überhaupt, müssten sie die Pausen mal verlängern, wenn sie merken, dass jemand immer zu spät kommt. Aber nicht heute! Heute wird dir niemand deinen Tag nehmen. Egal was du vorhast, ob Fußballtraining, Mädchenabend, dein erstes Date oder das neue Videospiel - du hast es eilig, du musst hier raus - plane deinen Weg aus der Schule und entkomme der öden Langen Weile! Aber vorsicht! Du bist nicht der Einzige mit diesem Plan… Dieses Projekt ist mein erstes Brettspiel. Vorallem nachdem ich mich sehr viel mit digitalen Spielen auseinander gesetzt habe, konnte ich durch dieses Spiel sehr viel über Gamedesign lernen, vorallem was das Balancing und die stetige Verbesserung des Konzepts betrifft. Denn neben den schön anzusehenden Bildern auf den Karten steht bei einem Brettspiel vor Allem die Mechanik im Vodergrund. Tools: Adobe Illustrator Meine Aufgaben: Leveldesign, Gamedesign, Concept Art
© Sadjad Krüger 2017 - All Rights Reserved - info@sadjad.de
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 School Break Nicht schon wieder nachsitzen! Du musst schon wieder deinen Nachmittag im Klassenzimmer opfern, nur weil du Mist gebaut hast. Aber der Lehrer hatte es auch verdient, mit einer Papierflieger abgeworfen zu werden. Und der Petze von nebenan musste jemand einfach mal zeigen, wo der Hammer hängt...und der Gameboy war im Unterricht auch zu spannend, und überhaupt, müssten sie die Pausen mal verlängern, wenn sie merken, dass jemand immer zu spät kommt. Aber nicht heute! Heute wird dir niemand deinen Tag nehmen. Egal was du vorhast, ob Fußballtraining, Mädchenabend, dein erstes Date oder das neue Videospiel - du hast es eilig, du musst hier raus - plane deinen Weg aus der Schule und entkomme der öden Langen Weile! Aber vorsicht! Du bist nicht der Einzige mit diesem Plan… Dieses Projekt ist mein erstes Brettspiel. Vorallem nachdem ich mich sehr viel mit digitalen Spielen auseinander gesetzt habe, konnte ich durch dieses Spiel sehr viel über Gamedesign lernen, vorallem was das Balancing und die stetige Verbesserung des Konzepts betrifft. Denn neben den schön anzusehenden Bildern auf den Karten steht bei einem Brettspiel vor Allem die Mechanik im Vodergrund. Tools: Adobe Illustrator Meine Aufgaben: Leveldesign, Gamedesign, Concept Art
 School Break Nicht schon wieder nachsitzen! Du musst schon wieder deinen Nachmittag im Klassenzimmer opfern, nur weil du Mist gebaut hast. Aber der Lehrer hatte es auch verdient, mit einer Papierflieger abgeworfen zu werden. Und der Petze von nebenan musste jemand einfach mal zeigen, wo der Hammer hängt...und der Gameboy war im Unterricht auch zu spannend, und überhaupt, müssten sie die Pausen mal verlängern, wenn sie merken, dass jemand immer zu spät kommt. Aber nicht heute! Heute wird dir niemand deinen Tag nehmen. Egal was du vorhast, ob Fußballtraining, Mädchenabend, dein erstes Date oder das neue Videospiel - du hast es eilig, du musst hier raus - plane deinen Weg aus der Schule und entkomme der öden Langen Weile! Aber vorsicht! Du bist nicht der Einzige mit diesem Plan… Dieses Projekt ist mein erstes Brettspiel. Vorallem nachdem ich mich sehr viel mit digitalen Spielen auseinander gesetzt habe, konnte ich durch dieses Spiel sehr viel über Gamedesign lernen, vorallem was das Balancing und die stetige Verbesserung des Konzepts betrifft. Denn neben den schön anzusehenden Bildern auf den Karten steht bei einem Brettspiel vor Allem die Mechanik im Vodergrund. Tools: Adobe Illustrator Meine Aufgaben: Leveldesign, Gamedesign, Concept Art
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 School Break Nicht schon wieder nachsitzen! Du musst schon wieder deinen Nachmittag im Klassenzimmer opfern, nur weil du Mist gebaut hast. Aber der Lehrer hatte es auch verdient, mit einer Papierflieger abgeworfen zu werden. Und der Petze von nebenan musste jemand einfach mal zeigen, wo der Hammer hängt...und der Gameboy war im Unterricht auch zu spannend, und überhaupt, müssten sie die Pausen mal verlängern, wenn sie merken, dass jemand immer zu spät kommt. Aber nicht heute! Heute wird dir niemand deinen Tag nehmen. Egal was du vorhast, ob Fußballtraining, Mädchenabend, dein erstes Date oder das neue Videospiel - du hast es eilig, du musst hier raus - plane deinen Weg aus der Schule und entkomme der öden Langen Weile! Aber vorsicht! Du bist nicht der Einzige mit diesem Plan… Dieses Projekt ist mein erstes Brettspiel. Vorallem nachdem ich mich sehr viel mit digitalen Spielen auseinander gesetzt habe, konnte ich durch dieses Spiel sehr viel über Gamedesign lernen, vorallem was das Balancing und die stetige Verbesserung des Konzepts betrifft. Denn neben den schön anzusehenden Bildern auf den Karten steht bei einem Brettspiel vor Allem die Mechanik im Vodergrund. Tools: Adobe Illustrator Meine Aufgaben: Leveldesign, Gamedesign, Concept Art
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